Teclead Ventures GmbH

Wir suchen dich als
Full Stack Entwickler (m/w/d)
in Berlin

Bei uns kannst Du individuelle Software auf Basis moderner und innovativer Technologien mit den Schwerpunkten auf Java, JavaScript (TypeScript), Angular und React entwickeln. Außerdem hast Du die Möglichkeit, Dein eigenes Team bei uns aufzubauen und dabei fachlich weiter zu arbeiten, ohne in reine Verwaltungstätigkeiten abzugleiten.

Wir wollen mit Dir und Deinen fachlichen Qualifikationen an gemeinsamen Projekten arbeiten.
Du bringst idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen mit. Du konntest dazu bereits Praxiserfahrung mit web-relevanten Technologien sammeln und kannst ganzheitlich Web-Applikationen entwickeln.

Außerdem hast Du Lust bei uns im Luxus-Büro in Berlin oder agil und ortsunabhängig zu arbeiten. Möchtest Deine Technologie, Tools und Arbeitsgeräte selber wählen.
Möchtest Dich weiterentwickeln und auf unseren großen Wissenspool zugreifen und noch richtig was dazu lernen.

Das bist Du? Dann bewerbe Dich jetzt!

Deine Aufgaben als Full Stack Entwickler im Überblick:

Nicht genügend Informationen? Dann lese jetzt weiter:

Wer als Full Stack Entwickler gut zu uns passt:

Zur Besetzung der Position suchen wir Experten (m/w/d) und die, die es noch werden wollen, welche folgende Skills und Eigenschaften mitbringen:

Was wir dir als Full Stack Entwickler bieten:

Wer wir sind:

Teclead ist ein Software- und Beratungsunternehmen, das für namhafte Unternehmen wie Audi, Siemens, ERGO, Münchener Rück komplexe IT-Architekturen konzipiert und implementiert.

Der Schwerpunkt liegt auf Web-Technologien in den Bereichen:

React, Angular, Typescript, Spring Boot und AEM. Die Dienstleistungen und Produkte der Kunden werden dabei ganzheitlich entwickelt, d.h. von der Konzepterstellung, IT-Architektur, Softwareentwicklung, Release und Deployment, Coaching und Aufbau von Cloud-Infrastrukturen, zum Beispiel in AWS.

Das Bewerbungsverfahren:

Nach Einsenden deiner Bewerbung melden wir uns für ein erstes Telefongespräch bei dir.
Sollte das erfolgreich gelaufen sein, laden wir dich mit einer Auswahl unseres Teams zu einer Videokonferenz ein, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Wir beraten uns dann zeitnah im Team und wenn du in die engere Auswahl kommst – laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein.


Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung an:

  jobs@teclead-ventures.de