Teclead Ventures GmbH

Wir suchen
Junior Webentwickler (m/w/d)
in Berlin

Wer wir sind:

Teclead ist ein Software- und Beratungsunternehmen, das für namhafte Unternehmen wie Audi, Siemens, ERGO, Münchener Rück komplexe IT-Architekturen konzipiert und implementiert.

Der Schwerpunkt liegt auf Web-Technologien in den Bereichen:

React, Angular, Typescript, Spring Boot und AEM. Die Dienstleistungen und Produkte der Kunden werden dabei ganzheitlich entwickelt, d.h. von der Konzepterstellung, IT-Architektur, Softwareentwicklung, Release und Deployment, Coaching und Aufbau von Cloud-Infrastrukturen, zum Beispiel in AWS.

Deine Aufgaben:

Wer gut zu uns passt:

Zur Besetzung der Position suchen wir Studenten oder Berufseinsteiger (m/w), welche folgende Skills und Eigenschaften mitbringen:

Was wir dir bieten:

Das Bewerbungsverfahren:

Nach einsenden deiner Bewerbung melden wir uns für ein erstes Telefongespräch bei dir.
Sollte das erfolgreich gelaufen sein, laden wir dich mit einer Auswahl unseres Teams zu einer Videokonferenz ein, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Wir beraten uns dann Zeitnah im Team und wenn du in die engere Auswahl kommst – laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein.



Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung an: 

 jobs@teclead-ventures.de